BLOG

DSDS – Stars bauen mit T&C

14 Jul 2015, Geschrieben von Sandra Novakovikj in News

DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi leben in einem Town & Country Haus !

sarah-pietro-mc-2341fd766bf2bf2f5711c20301f8f9d1Der Bau der eigenen vier Wände ist eines der schönsten und wichtigsten Ereignisse im Leben einer Familie – so auch bei Sarah und Pietro Lombardi, die mit der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ deutschlandweit bekannt geworden sind.

Auch unter den Prominenten in unserem Land hat Town & Country einen erstklassigen Ruf. So leben Pietro Lombardi und seine Frau Sarah in einem schmucken Eigenheim von Deutschlands führendem Massivhausanbieter.

Pietro Lombardi ist ein Star. Besser gesagt: ein Superstar. Zu diesem machten ihn unzählige Fans im Jahr 2011, als der damals 19-Jährige Dieter Bohlens Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewann. Ähnlich souverän wie der Sieg, war die Entscheidung für die Town & Country-Doppelhaushälfte „Mainz 128“, die der Superstar und seine Frau Sarah 2013 gemeinsam trafen. Ein Jahr übrigens, in dem sich Einiges für die beiden änderte. Denn Sarah und Pietro sind seit 2013 miteinander verheiratet.

Millionen Menschen konnten übrigens bei RTL II mitverfolgen, wie das „Mainz 128“ Stein um Stein wuchs und immer mehr Gestalt annahm.csm_Doppelhaus-Mainz-128-Elegance_67ae61f3c0

„Für unser Team war das bisweilen eine Herausforderung, vor allem eine spannende Erfahrung“, sagt Dr. Peter Weinrath, Geschäftsführer der Ernst & Weinrath GmbH & Co. KG, rückblickend. So spannend und abwechslungsreich, „das wir dies jederzeit nochmals machen würden.“

Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner