BLOG

Nominiert für den Musterhaus-Preis 2107

23 Mai 2017, Geschrieben von Sandra Novakovikj in News, Uncategorized

Wir freuen uns: unsere Stadtvilla Flair 152 RE ist für den Deutschen Musterhaus-Preis nominiert!

Mehr Infos zu dieser Stadtvilla von Town & Country finden Sie hier.

Ab sofort können die nominierten Musterhäuser unter www.musterhaus.net/musterhauspreis in Augenschein genommen werden. Zu jedem der Häuser gibt es eine umfangreiche Seite mit Details, Erläuterungen, beeindruckenden Ansichten und Grundrissen.

Nun läuft der Countdown zur Online-Abstimmung ab 1. Juni. Die besten Musterhäuser werden im Verlauf des Votings ermittelt und am 4. September offiziell verkündet. Die Sieger dürfen sich nicht nur der Herzen der User sicher sein, sondern werden auch mit einem hochwertigen Pokal prämiert.

Das Mitmachen lohnt sich auch für die Internetnutzer: Wer mit abstimmt, kann tolle Preise gewinnen – unter anderem ein iPad Air 2, einen hochwertigen Weber-Grill, einen großen Werkzeugkoffer und vieles mehr. Die Vorfreude auf einen spannenden Sommer-Wettbewerb steigt – welche sind die besten

 

Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.