BLOG

NEU BEI TOWN & COUNTRY HAUS: DAS DOPPELHAUS DUETT 125 MIT AUSBAUBAREM SPITZBODEN

18 Sep 2019, Geschrieben von Sandra Novakovikj in News
Ab sofort ist das Doppelhaus Duett 125 mit einer neuen Grundrissvariante verfügbar. Ein ausbaubarer Spitzboden bringt den Bewohnern noch mehr Nutzfläche und Stauraum!

Gerade als Familie können die eigenen vier Wände und der Stauraum im Haus nie groß genug sein. Deshalb bietet Town & Country Haus das Doppelhaus Duett 125 ab sofort auch mit ausbaubarem Spitzboden an. Durch eine Kniestockerhöhung um 50 Zentimeter wird mehr Raum geschaffen. Ein großes Dreiecksfenster lässt viel Tageslicht hinein. Zum geräumigen Spitzboden gelangt man über eine Treppe in offener Bauweise. Dank optimaler Planung fügt sich der ausbaubare Spitzboden ideal in das Wohnkonzept des Duetts 125 ein und bietet seinen Bewohnern nicht nur einen ruhigen Rückzugsort, sondern auch noch jede Menge Stauraum.

Related Post

Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.