BLOG

Eine erfolgreiche Messe!

24 Apr 2017, Geschrieben von Sandra Novakovikj in News

IFB Messeauftritt in Hamburg – eine erfolgreiche Messe

Ein voller Erfolg war die Messe der Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB), die am vergangenen Wochenende hunderte begeisterte Besucher aus dem Hamburger Speckgürtel auf ihr Gelände lockte. IFB-Experten und mehr als 50 Aussteller berieten zu allen Fragen rund ums eigene Heim. Die Hauptthemen der Messe waren Immobilienangebote in Hamburg, Finanzierungs- und Förderberatung, Fördermittel für Familien, Modernisierung mit Zuschüssen, Fachwissen zur Gebäudetechnik und Infos zu Baugemeinschaften.

„Es war eine sehr gute Atmosphäre und wir haben viele interessante Gespräche mit Besuchern und potenziellen Kunden geführt“, freute sich Town & Country Lizenzpartner Michael Schulz, Geschäftsführer der Michael Schulz Wohlfühlhäuser GmbH aus Klein Rönnau. „Zusammen mit meinen Town & Country Kollegen, der Zuhause-Bau GmbH aus Mölln und der Dr. Arne Einhausen e.K. aus Hamburg-Harburg bedanke ich mich für die interessante Messe und die erfolgreichen Gespräche“, so Michael Schulz.

( Foto: Sabrina Ritz, Michael Schulz)

 

Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.