“ Wer bietet weniger – die verrückte Auktion “ – auf RTL ist beendet. Während der Aktionswochen Eigenheim wurde ein Haus versteigert!
Für wieviel ist es versteigert worden?
Mit 292,40 Euro hat Marco R. den richtigen Riecher gehabt. Die Liveschaltung der Ziehung konnte aus Fredersdorf, dem Musterhaus unseres Town & Country-Partners Bernd Rückheim, verfolgt werden. Der glückliche Gewinner der Aktion „Wer bietet weniger – die verrücke Auktion“ kann sich nun ein Massivhaus von Town & Country Haus im Wert von 250.000 Euro mit einer exklusiven Küche von Küche & Co aussuchen.
Wie hats funktioniert?
Jeder Teilnehmer konnte per SMS sein Gebot bei „Wer bietet weniger – die verrückte Auktion“ abgeben. Dieses sollte – im Gegensatz zu üblichen Auktionen, bei denen der Höchstbietende gewinnt, eben genau umgekehrt das niedrigste und einmalig abgegebene sein.
Und Nun?
Noch steht nicht fest, für welchen Massivhaus-Typ sich der frischgebackene Eigenheim-Besitzer entschieden hat, aber Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus hätte einen Tipp: „Zu unseren beliebtesten Haustypen gehört das Flair 125. Ob gewöhnliche Zimmeraufteilung oder moderner Grundriss mit zusätzlichem Arbeitszimmer, Ankleide im Schlafzimmer, zweiter Dusche im Gäste-WC und Abstellkammer – das Massivhaus Flair 125 überzeugt mit seiner klassischen Optik und cleveren Wohnideen.
Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.