BLOG

1.000 € Spende an „Die Muschel e.V.“

14 Dez 2017, Geschrieben von kerstin in News
Muschel e.V.

Spendenübergabe an „Die Muschel e.V.“

Michael Schulz übergab in Bad Segeberg eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an den Verein Die Muschel e.V.- ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst.
Die Spende soll einer Familie mit einem krebserkrankten Elternteil zu Gute kommen, welcher aufgrund der Erkrankung die finanziellen Möglichkeiten zur
Renovierung und Neugestaltung der Kinderzimmer fehlen.

„Eltern mit einem erkrankten Partner haben es schwer, wenn das Leben so aus den Fugen gerät. Ich finde, das Geld könnte nicht besser angelegt sein. Wir können hier einer Familie helfen, die die Unterstützung wirklich benötigt – ich wünsche Ihnen alles Gute und insbesondere viel Gesundheit für die Zukunft“, sagte Michael Schulz, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der Michael Schulz Wohlfühlhäuser GmbH aus Klein Rönnau.

Town & Country Stiftungspreis

Der Town & Country Stiftungspreis wird 2017 bereits zum fünften Mal von der Town & Country Stiftung vergeben. Der Fokus der Förderung im Rahmen des Stiftungspreises liegt auf der Unterstützung benachteiligter Kinder.
In diesem Jahr werden 500 Kinderhilfsprojekte mit jeweils 1.000 Euro unterstützt, der Hospitzverein „Die Muschel“ ist deutschlandweit eine der 500 Einrichtungen, die die Auswahlkriterien erfüllt hat und sich erfolgreich um eine Spende beworben hat.

Auch im nächsten Jahr wird der Stiftungspreis wieder vergeben, wir freuen uns auf ihre Bewerbungen.

Related Post

Beitrag schreiben

*