BLOG

McDonald´s Monopoly !

19 Nov 2015, Geschrieben von Sandra Novakovikj in News

Town & Country Massivhaus beim McDonald´s Monopoly gewinnen

Das unverschämte Glück ist wieder da – ab dem 19. November startet das McDonalds Monopoly. Town & Country Haus ist bereits zum vierten Mal Partner des deutschlandweit bekannten Gewinnspiels.

McMenü genießen und Traumhaus gewinnen – das ist möglich! Vom 19. November 2015 bis 4. Januar 2016 findet das Mc Donald´s Monopoly statt. Neben zahlreichen Sofortgewinnen besteht die Chance eines von insgesamt zwei Massivhäusern von Town & Country Haus zu gewinnen.

Bereits zum vierten Mal ist Deutschlands meistgekauftes Markenhaus Premium-Partner bei dem bekannten Gewinnspiel der führenden Fastfood-Kette. Insgesamt werden mehr als 1.400 Restaurants beim Mc Donald´s Monopoly mitmachen.

Der glückliche Gewinner erhält einen Traumhaus-Gutschein im Wert von 250.000 Euro und kann sich für einen der rund 40 Massivhaus-Typen von Town & Country Haus entscheiden. „Besonders beliebt sind die Häuser der Flair-Serie. Aber auch unser Lichthaus 121 ist gefragt – kein Wunder, schließlich macht es seinem Namen alle Ehre“, sagt Michael Schulz, Geschäftsführer der Michael Schulz Wohlfühlhäuser GmbH und Town & Country Haus Partner für die Regionen Segeberg und die Stadt Hamburg.

Das Lichthaus 121 ist ein Traumhaus für Familien. Zahlreiche bodentiefe Fenster lassen viel Tageslicht hinein, die Räume sind stets hell und einladend. Während sich im Erdgeschoss das Familienleben abspielt, findet im Obergeschoss jeder seinen eigenen Platz, vom Kind bis zum Gast.

Wer eines der beiden Massivhäuser beim Mc Donald´ s Monopoly gewinnt, profitiert natürlich wie jeder andere Town & Country Bauherr von den umfangreichen Leistungen des Hausbau-Schutzbriefes. Dieser bietet optimale Sicherheit vor, während und nach dem Bau. So schützen unter anderem eine unabhängige Qualitätskontrolle und die Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 75.000 Euro vor Baumängeln.

Über Town & Country:
Das 1997 in Behringen (Thüringen) gegründete Unternehmen Town & Country Haus ist der führende Massivhausanbieter in Deutschland mit über 300 Franchise‐Partnern. Seit 2007 ist Town & Country Haus der Anbieter mit den meistgekauften Markenhäusern. Im Jahr 2014 verkaufte Town & Country Haus 3.049 Häuser und erreichte einen Systemumsatz von 523 Mio. Euro.

Über 30 Typenhäuser bilden die Grundlage des Geschäftskonzeptes, die durch ihre Systembauweise preisgünstiges Bauen bei gleichzeitig hoher Qualität ermöglichen. Für neue Standards in der Baubranche sorgte Town & Country Haus mit der Einführung von dem im Kaufpreis eines Hauses enthaltenen Hausbau‐Schutzbrief, der das Risiko des Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau reduziert. Mit der Entwicklung von Energiespar‐ und Solarhäusern trägt Town & Country Haus der Kostenexplosion auf den Energiemärkten Rechnung.

Für seine Leistungen wurde Town & Country Haus mehrfach ausgezeichnet: 2013 erhielt das Unternehmen den „Deutschen Franchise‐Preis“. Für seine Nachhaltigkeitsbemühungen wurde Town & Country Haus zudem mit dem „Green Franchise‐Award“ ausgezeichnet. 2014 wurde Town & Country Haus mit dem Preis „TOP 100“ der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet

Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner