BLOG

Forever Young

23 Apr 2018, Geschrieben von kerstin in Erfahrungsberichte
Forever Young

Das Massivhaus „Forever Young“ steht für Offenheit und Veränderung. Es bietet jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten zum attraktiven Preis.

Wie entstand der Wunsch nach einem eigenen Haus?

Wir wollten unbedingt aus unserer Mietwohnung raus und selber über alles bestimmen können.

Wie sind Sie zu der Michael Schulz – Wohlfühlhäuser GmbH gekommen?

Wir haben im Internet nach verschiedenen Hausanbietern geschaut. Die Website von Herrn Schulz und den Wohlfühlhäusern hat uns auch gut gefallen und dann haben wir einen Beratungstermin gemacht. Wir hatten dann auch das Grundstück und es konnte schnell losgehen.

Wie haben Sie den Hausbau mit uns wahrgenommen?

Wir wurden während der Bauzeit immer sehr gut über die einzelnen Bauabschnitte informiert und haben einen guten Einblick in die Abläufe gehabt. Das hat uns sehr gut getan, da wir doch unerfahren waren was das Thema Bauen betrifft. Und dann ist es auch sehr aufregend zu sehen, wir das eigene neue Zuhause wächst. Unser Bauleiter war immer vor Ort und jederzeit für uns ansprechbar. Die Betreuung war super.
Mit den arbeiten des Elektrikers waren wir leider nicht ganz zufrieden, da hat manches nicht reibungslos geklappt. Aber jedes Problem wurde behoben und wir konnten uns auf die Erledigung verlassen. Bei der Planung der Elektrik hätten wir auf eine größere Anzahl an Steckdosen achten sollen, da man heutzutage doch viele technische Geräte besitzt. Nach einiger Zeit leckte unsere Solaranlage. Der Bauleiter Herr Drews ist gleich gekommen und sich um einen Überblick zu verschaffen und hat die Reparatur in die Wege geleitet.

Konnten Sie mit der Wohlfühlhäuser GmbH Ihr Wunschhaus verwirklichen?

Total. Wir konnten sorgenfrei die Fertigstellung begleiten. Es verlief alles sehr zuverlässig. Es gab keine zusätzlichen Kosten, unsere Finanzierung war genau richtig geplant worden. Nun werden wir in Kürze mit dem Ausbau der oberen Etage beginnen. Hier in unserem Neubaugebiet fühlen wir uns auch sehr wohl, es ist eine tolle Gemeinschaft mit den unseren Nachbarn.

Würden Sie die Wohlfühlhäuser GmbH andere Bauinteressenten weiterempfehlen?

Auf alle Fälle!

 

August 2017

Related Post

Beitrag schreiben

*