BLOG

Das Town&Country Erfolgskonzept

16 Nov 2016, Geschrieben von Sandra Novakovikj in Allgemein, News

tcflair134-klinker

Das Town&Country – Erfolgskonzept

Town & Country Haus ist bereits seit 2007 Deutschlands meistgekauftes Massivhaus. Bereits im Kaufpreis enthaltenen ist der Hausbau-Schutzbrief mit Festpreis-, Bauzeit- und Geld-zurück-Garantie für  mehr als 40  Massivhaus-Typen in vielen Variationen.

Das erfolgreichste Jahr seiner Unternehmensgeschichte

Town&Country Haus verzeichnet 2016 das erfolgreichste Jahr seiner Unternehmensgeschichte. Seine Kunden bewerten das Unternehmen überdurchschnittlich hoch. Im Focus Money Report schnitt Town&Country Haus im Gesamtranking mit als Bester ab. Bislang konnten mehr als 25.000 Häuser an ihre Besitzer übergeben werden.

Ihr regionaler Baupartner vor Ort

Town&Country Haus Anbieter Michael Schulz bietet die Möglichkeit eines unverbindlichen Musterhausbesuchs in Klein Rönnau bei Bad Segeberg.

Tut uns Leid, die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner